Chopard bei der Mille Miglia 2018

Seit 1988 ist Chopard historischer Partner und offizieller Zeitnehmer der legendären Mille Miglia. Von 16. bis 19. Mai 2018 hat Chopard seine 30 Jährige Partnerschaft mit Mille Miglia gefeiert.


Seit 1988 ist Chopard historischer Partner und offizieller Zeitnehmer der legendären Mille Miglia, ein Autorennen welches von 1927 bis 1957 auf öffentlichen Straßen stattfand und 1977 wieder eingefürt wurde.

Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident von Chopard, ist dieser Tradition nun seit 30 Jahren treu und hat dieses Jahr an der Seite von Rennfahrer Legende Jacky Ickx das Rennen bestritten. Insgesamt ist Chopard mit fünf Fahrzeuge an den Start gegangen.

Chopard nutzte das Rennen und stellte verschiedene Mille Miglia Uhren Modelle vor.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen